Kleines Bilderrätsel

Was macht man, wenn man nicht raus kann, aber die Kamera genauso unter dem Bewegungsmangel leidet wie man selber? Richtig, man holt das Makro-Objektiv raus und findet etwas in der eigenen Wohnung 🙂

DSC02014_01
Kopfsteinpflaster?

DSC02010_01
Schraube. Ganz klar.
DSC02015_01
Nur was hält sie zusammen?
DSC02019_01
Kein Kopfsteinpflaster.
DSC02017_01
Die Hinweise verdichten sich…

Achtung.

Hier kommt gleich.

Die.

Auflösung.

Schnell noch raten,

dann erst weiterscrollen 🙂

DSC02020_01
Nun ist die Sache klar.
DSC02022_01
Schere.
DSC02038_01
Totale unseres Models.

Das ist DIE Schere. Seit bestimmt 20 Jahren schneide ich damit ALLES. Ich besitze sie schon so lange, dass ich mich nicht erinnern kann, wann sie (vermutlich aus unserer Küchenschublade) in meinen Besitz übergegangen ist. Ist die Patina nicht großartig?

3 Kommentare zu „Kleines Bilderrätsel

Gib deinen ab

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: