impressum

verantwortung

dieser weblog (gemeinhin „blog“) wird privat betrieben von: sascha eden
email: sascha@milchmithonig.de

intention

diese private internetseite dient dazu, mein mitteilungsbedürfnis zu stillen und meine meinung über die welt, in der ich lebe, kundzutun.

mir geht es dabei darum, zum nachdenken anzuregen und diskussionen anzustoßen; es kann also durchaus sein, dass beiträge provozieren oder ironisch gemeint sind.

copyright

alle hier veröffentlichten werke unterliegen – sofern nicht anders gekennzeichnet – der creative-commons-lizenz by-nc-sa 3.0.
anstelle der namensnennung reicht auch ein hinweis/link auf milchmithonig.de
im zweifelsfall darf gerne nachgefragt werden. einer veröffentlichung ohne namensnennung bzw. link widerspreche ich ausdrücklich.

links

alle von mir gesetzten links werden beim erstellen überprüft. trotzdem kann ich natürlich keine verantwortung für internetseiten übernehmen, die man -direkt oder indirekt- durch milchmithonig erreichen kann.

politik

sollte sich tatsächlich jemand ernsthaft durch einen beitrag oder link auf den schlips getreten fühlen, dann bitte ich um nachricht. ich bin da sehr offen und kompromissbereit. das spart das geld für anwälte…

ansonsten: viel spaß beim lesen; ich freue mich auf kommentare!

stand: august 2014