Ein kleines Buch

Liebe LeserInnen,

ES ist endlich fertig! Ich habe sehr viel länger gebraucht, als ich je vermutet hätte, und es hat jede Menge Energie gekostet, bis es soweit fertig war, dass ich es endlich drucken konnte – aber nun halte ich die ersten Exemplare des Island-Reiseberichts „Eine kleine Radtour – Um und durch Island“ in den Händen!

Ein kleines Buch.
Ein kleines Buch.

Ich finde, sie sind sehr schön geworden, und das ist insbesondere auch denjenigen zu verdanken, die es Korrektur gelesen haben. Euch vielen herzlichen Dank!

Die erste Ladung geht an Familie und Freunde, aber meine Aufgabe wird es nächste Woche sein, die nächsten (leicht verbesserten, ich lerne noch immer dazu) Exemplare zu drucken, damit ihr eure Aufgabe erfüllen könnt – es mir zahlreich aus den Händen zu reißen 🙂

CIMG0717Ein Buch kostet 10€ (das ist nur ein bisschen mehr, als der reine Selbstkostenpreis), wenn ich es persönlich überreiche – ich verschicke es auch gerne, dann kostet es 12,50€. Bei Interesse schickt mir ne Mail an sascha@milchmithonig.de, dann gibts – falls vorrätig – das Buch sofort. Oder ihr kommt in die „Druckwarteschlange“. Wer mag, kann gerne eine ordnungsgemäße Rechnung haben. Solltet ihr eine Widmung wollen oder Spezialwünsche haben, schreibt mir das bitte.

Wer darüber bloggt, bekommt ein Exemplar geschenkt. Ob ihr es verlost, selbst behaltet, oder sonstwas damit anstellt, bleibt euch überlassen. Wichtig ist mir, dass eine aussagekräftige Rezension dabei herauskommt.

Ein weiteres Exemplar verlose ich unter allen Retweetern dieses Tweets:

Übrigens kann man oben unter dem Link „Island – Eine Radtour“ direkt die .pdf herunterladen, aus der ich das Buch erstellt habe – völlig kostenlos und ohne DRM, mit der Aufforderung, es weiterzuverbreiten. Ist das cool, oder was?

Ein kleiner Autor.
Ein kleiner Autor.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑